DE EN Anbieter/Datenschutz
UnternehmenInnovationVerantwortungKarriereInvestorenPresseProdukte
KarriereJobsuche
Mitglied des Produktionsteams (nur Armeeprogramm)
Aufgaben

Mercedes-Benz: Außergewöhnliche Fahrzeuge bauen... und Karrieren!

Die besten Kapitel der automobilen Erfolgsgeschichte Alabamas liegen noch vor uns. Das Mercedes-Benz Automobil der Zukunft wird anders sein: grüner, effizienter, sicherer und noch faszinierender. Nur eines wird sich nie ändern - es wird einen Stern tragen.

MBUSI ist die Heimat des GLE, des GLE Coupés und des GLS Sport Utility Vehicles, die für alle globalen Märkte produziert werden. Unser Werk ist eine der fortschrittlichsten Automobilproduktionsstätten der Welt, mit über 6 Millionen Quadratmetern unter einem Dach. Das Werk befindet sich in Tuscaloosa County, Alabama, in einem Gebiet von natürlicher Schönheit und reichhaltigen natürlichen Ressourcen.

MBUSI bietet ein hervorragendes Gehalts- und Leistungspaket, einschließlich Kranken- und Lebensversicherung, 401(k) und Altersvorsorge, Kinderbetreuung und Wellnesseinrichtungen vor Ort. MBUSI setzt sich für hervorragende Leistungen ein und fördert aktiv Teamarbeit, Sicherheit, Qualität und kontinuierliche Verbesserung in den eigenen Reihen. Unsere Teammitglieder haben das gemeinsame Ziel, immer der beste Premium-Automobilhersteller in Nordamerika zu sein.

Mercedes-Benz, U.S. International, Inc. bietet allen Mitarbeitern und Bewerbern gleiche Beschäftigungschancen. Mercedes-Benz U.S. International, Inc. befolgt alle lokalen, staatlichen und bundesstaatlichen Gesetze in allen Aspekten der Geschäftstätigkeit.

Alle qualifizierten Kandidaten sind aufgefordert, sich auf offene Stellen zu bewerben.

Zweck der Stelle:

  • Die Produktion von umweltfreundlicheren, effizienteren, sichereren und noch faszinierenderen Luxus-SUV-Modellen von Mercedes, einschließlich Elektrofahrzeugen.

Wesentliche Funktionen:

  • Arbeit als Mitglied des Produktionsteams und Zuweisung verschiedener Arbeitsaufgaben je nach Produktions- oder anderen Erfordernissen. Bücken, Drehen, Heben, Stehen, Gehen, Greifen, Sehen, Bewegen und Hören, wie es die jeweilige Position erfordert.
  • Montage: Montage von Luxus- und Elektrofahrzeugen an den zugewiesenen Arbeitsplätzen auf einem sich bewegenden Montageband, wobei eine beliebige Kombination von Aufgaben gemäß den Spezifikationen unter Verwendung von Handwerkzeugen, Elektrowerkzeugen, Hilfsmitteln und Produktionsvorrichtungen ausgeführt wird.
  • Karosserie: Laden von Karosserieteilen aus Metall in automatisierte Schweißanlagen, um Karosseriebaugruppen zu formen.
  • Lackieren: Zu den Lackiervorgängen gehören das Auftragen einer Versiegelung, das Schleifen und das Aufsprühen von Farbe, um das Fahrzeug für die Montage vorzubereiten.
  • Batterie: Montage von Hochspannungsbatteriesystemen neuer Technologie.

Qualifikationen

QUALIFIKATIONEN: Ausbildung, Erfahrung und erforderliche Fähigkeiten müssen alle erfüllt sein, um sich für die Stelle zu qualifizieren.

Sie müssen die AIDT-Einschreibung, das praktische Assessment und das Vorstellungsgespräch absolvieren, um sich zu qualifizieren

Ausbildung:

  • High-School-Diplom oder gleichwertiger Abschluss.

Erfahrung:

  • Vorzugsweise ein bis drei Jahre Industrieerfahrung.

Erforderliche Fähigkeiten, Bescheinigungen, usw.:

  • Muss vorhanden und in der Lage sein, die wesentlichen Funktionen der Stelle mit oder ohne angemessene Vorkehrungen auszuführen.
Benefits
Gesund­heits­maß­nahmen
Betrieb­liche Alters­ver­sorgung
Mit­arbeiter­beteili­gung möglich
Mobilitäts­angebote
Coaching
Flexible Arbeits­zeit möglich
Mit­arbeiter Events
Mit­arbeiter­rabatte möglich
Mit­arbeiter­handy möglich
Kantine
KontaktMercedes-Benz U.S. International, Inc. LogoMercedes-Benz U.S. International, Inc.
1 Mercedes-Drive35490 VanceDetails zum Standort
Join us